Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

PS3: Rumble-Pad auf der TGS?

Kommt angeblich definitiv

Im Vorfeld der Tokyo Game Show ist die Gerüchteküche mal wieder fleißig am Brodeln. Diesmal geht es erneut um einen Controller für die PlayStation 3 mit Rumble-Funktion, der angeblich auf der Messe enthüllt werden soll.

Gerüchte diesbezüglich gibt es bereits seit mehreren Monaten. Auf der E3 oder Games Convention war aber bisher nichts dergleichen zu hören. Wie die Kollegen von GameSpot von einer Sony nahestehenden Quelle erfahren haben wollen, arbeitet man definitiv an einem neuen Controller, der in den kommenden Monaten erscheinen soll.

Unklar ist jedoch scheinbar, ob dieses Gamepad dann ebenfalls die Bewegungssensoren des Sixaxis enthält. Die Haltung von Sony zu diesem Thema bleibt unterdessen unverändert. Gerüchte und Spekulationen will das Unternehmen nicht kommentieren.

Verwandte Themen
PS3
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare