Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

PS3 Slim: Eine Million Mal verkauft

Erfolgreicher Start

Seit der Einführung der PS3 Slim am 1. September wurden nach Angaben von Sony weltweit bereits mehr als eine Million Exemplare verkauft.

Aufgrund dieser Ergebnisse, Sony Computer Entertainment sprach zuletzt auch von einer Steigerung der Absatzzahlen um 300 Prozent in den USA, zeigt sich Sonys Track Tretton äußerst optimistisch in Bezug auf das restliche Jahr und die Zukunft.

Sollte sich die PS3 weiterhin so gut verkaufen, rechnet Tretton sogar mit "Produktengpässen".

So oder so dürfte das diesjährige Weihnachtsgeschäft sehr interessant werden. Alle Konsolenhersteller haben ihre Preise gesenkt und/oder neue Bundles/Modelle eingeführt, zudem erscheinen in den kommenden Monaten noch einige Toptitel.

Tags:

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare