Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

PS3 Slim: Erste Preisgerüchte

Soll mindestens 260 Pfund kosten

Zweifelt überhaupt noch jemand ernsthaft daran, dass Sony eine Slim-Version der PlayStation 3 auf den Markt bringt? Mittlerweile tauchen auch schon erste Preisgerüchte auf.

Wie der Telegraph schreibt, wird vermutet, dass die kleinere Version mit 40 GB und 80 GB großer Festplatte zu haben sein wird. Ebenso werde "vermutet", dass der Preis für das schlankere Gerät mindestens bei rund 260 Pfund liegt. Nach aktuellem Umrechnungskurs wären das knapp 306 Euro.

Die am Wochenende aufgetauchte Produktseite zur PS3 Slim bei Amazon.de ist inzwischen übrigens wieder verschwunden.

Mit einer Ankündigung der PS3 Slim wird in zwei Wochen auf der gamescom in Köln gerechnet. Zugleich habe Sony nach Angaben der DigiTimes die Produktion wichtiger Bestandteile hochgefahren, wodurch im dritten Quartal diesen Jahres eine Millionen Konsolen produziert werden könnten. Das wären dann doppelt so viele wie in den letzten drei Monaten.

Read this next