Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

PS4: Neues System-Update macht das Übliche, hier sind die Patch Notes

Verbesserte Systemleistung.

Sony hat auch der PlayStation 4 ein weiteres neues Update spendiert.

Ebenso wie beim neuesten PS5-Update halten sich auch die Änderungen beziehungsweise Neuerungen auf der Last-Gen-Konsole in Grenzen.

Die Patch Notes von Update 9.60

Rund 492 MB ist das neue System-Update groß, das eure Konsole auf die Version 9.60 aktualisiert.

In den Patch Notes heißt es: "Dieses Systemsoftware-Update verbessert die Systemleistung."

Also die übliche Beschreibung für kleinere Zwischen-Updates, bei denen vornehmlich Änderungen im Hintergrund vorgenommen werden.

Aber allein auf dem Papier ist eine verbesserte Systemleistung ja grundsätzlich nichts Schlechtes, wenngleich ihr effektiv wohl wenig davon merken werdet.

Obendrein scheint es ein Pflicht-Update zu sein. Ihr müsst es also herunterladen, wenn ihr weiterhin auf die Online-Funktionen zurückgreifen möchtet.

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare