Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

PS4-Release-Termin von The Turing Test bekannt gegeben

Erscheint Ende Januar.

Noch in diesem Monat kommt The Turing Test auf die PlayStation 4.

Der genaue Termin steht auch schon fest: Am 23. Januar wird das Spiel erscheinen.

Das in Großbritannien entwickelte First-Person-Rätselspiel ist bereits für den PC und die Xbox One erhältlich.

Cover image for YouTube videoThe Turing Test - Announcement Trailer Coming to Xbox One and Steam

Ihr spielt darin Ava Turing, eine Ingenieurin der International Space Agency, die das Verschwinden der Bodencrew auf dem Jupitermond Europa untersuchen soll.

„Bei deiner Ankunft erwarten dich eine Reihe an Rätseln - Prüfungen, die laut der Stations-KI Tom nur ein Mensch bestehen kann. Diese Rätsel wurden von der vermissten Bodencrew erstellt - aber warum haben sie sie entworfen und wovor verstecken sie sich?", heißt es.

In diesem artikel

The Turing Test

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare