Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

PS4: Sony feiert das 'Fest des Teilens'

Share Play, Share-Button, Share-App und ein Gewinnspiel.

Zu Weihnachten rückt Sony mit dem „Fest des Teilens" die Share-Funktionen der PlayStation 4 noch einmal in den Mittelpunkt.

Vor allem natürlich das brandneue Share-Play-Feature, mit dem zwei Spieler das gleiche Spiel spielen können, wobei nur einer von ihnen es auch tatsächlich besitzen muss.

Anlässlich dessen veranstaltet man auch ein Gewinnspiel, bei dem ihr erst einmal die folgenden drei Videos zur Kampagne mit anderen teilen müsst, damit die „Preise sichtbar werden".

Den jeweiligen Fortschritt seht ihr auf der verlinkten Webseite.

Cover image for YouTube videoDas Fest des Teilens - Kino
Cover image for YouTube videoDas Fest des Teilens - Bahn
Cover image for YouTube videoDas Fest des Teilens - Metzgerei
Verwandte Themen
PS4
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare