Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

PS4-Version von Diablo 3: Reaper of Souls bestätigt

Auf der BlizzCon anspielbar.

Blizzard hat eine PS4-Version der Diablo-3-Erweiterung Reaper of Souls bestätigt.

Solltet ihr im November zufällig auf der BlizzCon in Anaheim sein, könnt ihr die PS4-Fassung dort auch anspielen.

Wirklich viele Details zur Umsetzung nennt man nicht. Vor Ort kann man das Spiel aber mit dem DualShock 4 ausprobieren und dabei das Touchpad einsetzen. Das soll wiederum dafür sorgen, dass ihr euch nicht zu sehr auf die Menüs konzentriert, sondern auf das, was am wichtigsten ist: Monster töten.

Diablo 3: Reaper of Souls erscheint 2014.

Diablo 3: Reaper of Souls - Opening-Cinematic

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare