Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

PSN-Hack: Auch zwei Gratis-Spiele als Entschädigung für die Nutzer

Für PS3 und PSP

Sony will seinen Kunden als Entschädigung für den Datendiebstahl im PlayStation Network auch kostenlose Spiele anbieten.

Im PlayStation Blog spricht man von zwei kostenlosen Titeln, die sich die User aus einer Liste von fünf PS3- und vier PSP-Spielen auswählen können. Welche Titel das sind, ist noch nicht bekannt.

Zuvor hatte man den Betroffenen bereits eine 30-tägige kostenlose Mitgliedschaft für PlayStation Plus versprochen.

Darüber hinaus bereitet man auch weiterhin ein Programm zum Schutz vor Identitätsdiebstahl vor. Da jedes Land in Europa hier seine eigenen Methoden habe, arbeite man noch an genauen Details und will in der kommenden Woche weitere Einzelheiten zu den Angeboten in den jeweiligen Ländern bekannt geben.

In den USA werden PlayStation-Network- und Qriocity-Kunden mittels einer Identitätsdiebstahl-Versicherungspolice über je eine Million US-Dollar pro Nutzer geschützt.

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare