Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

PSN: Matchmaking möglicherweise in den nächsten Tagen verfügbar

Online-Gaming hat Priorität

Wie eine zuverlässige Quelle gegenüber Eurogamer angegeben hat, soll das Matchmaking via PlayStation Network schon in den nächsten Tagen wieder zur Verfügung stehen.

Offiziell bestätigen wollte das Sony bislang nicht. Sonys Corporate Communications Director Patrick Seybold dazu: "Wir arbeiten daran, das Netzwerk so schnell wie möglich wieder online zu bringen."

Das Online-Gaming hat jedenfalls Priorität bei Sony, wie ein europäischer Community Manager via Twitter mitteilte.

"Nochmal: Der 31. Mai ist das Datum für die KOMPLETTE Wiederherstellung der PSN-Dienste. Die Wiederherstellung findet in mehreren Schritten statt. Das Online-Gaming kehrt VOR dem 31. Mai zurück", schreibt er.

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare