Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

PSN: Wiederherstellung wird 'wohl noch ein paar Tage mehr' dauern

Neues Update von Sony

Sony hat sich am Abend nochmal zum aktuellen Stand der Wiederherstellung des PlayStation Networks und der weiteren Dienste des Unternehmens geäußert.

Demnach wird das Ganze "wohl noch ein paar Tage mehr dauern". Einen konkreten Termin nennt man im Zuge dessen nach wie vor nicht.

"Ich weiß, ihr wollt alle wissen, wann genau unsere Angebote wiederhergestellt sein werden. Ich kann euch im Moment leider noch kein genaues Datum nennen. Es wird wohl noch ein paar Tage mehr dauern", heißt es.

"Die Unannehmlichkeiten tun uns wirklich furchtbar leid und wir schätzen eure Geduld, während wir diesen Prozess durchlaufen."

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare