Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

PSP bekommt Skype-Support

Wird auf der CES angekündigt

Dank Skype könnt Ihr im Internet kostenlos mit anderen Nutzern telefonieren. Nach Angaben von Sony kommt die Software demnächst auch für die PSP.

Genauere Details nannte das Unternehmen bislang nicht, allerdings kündigt man das Feature auf der am 7. Januar in Las Vegas startenden International Consumer Electronics Show an.

Ob Skype für die PSP dann auch in Europa erscheint? Zumindest arbeitet Sony mit Go! Messenger schon an einem ähnlichen Programm, das Videogespräche, Instant Messaging, Voice Chat und Sprachnachrichten in Europa ermöglicht. Denkbar wäre daher, dass man Skype lediglich in Nordamerika für die PSP anbietet.

Eine offizielle Stellungnahme beider Unternehmen gibt es bislang noch nicht. In ein paar Tagen werden wir aber sicherlich mehr darüber erfahren.

Read this next