Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

PSP: In Kürze für 170 US-Dollar

Preissenkung steht bevor

Sonys PlayStation Portable steht zumindest in den USA die schon lange erwartete Preissenkung bevor.

Noch im Laufe dieser Woche soll der Preis für den Handheld von 199,99 auf 169,99 US-Dollar gesenkt werden, berichten verschiedene Quellen.

Sony selbst hat den neuen Preis noch nicht bestätigt, allerdings für die nächsten Tage eine "wichtige Ankündigung" in Bezug auf die PSP versprochen. Was das wohl sein mag...

Ob auch wir in Europa den Handheld dann ein bisschen billiger bekommen, bleibt allerdings noch abzuwarten.

Nachtrag: Sony hat die Preissenkung in den USA mittlerweile bestätigt; von Europa ist jedoch nicht die Rede.

Verwandte Themen
PSP
Über den Autor

Fabian Walden

Freier Redakteur

Kommentare