Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

PSP Minis bald auf der PS3 spielbar

Mit neuem Firmware-Update

Dank eines neuen Firmware-Updates für die PlayStation 3 werdet ihr die PSP Minis bald auch auf dem großen Bildschirm spielen können.

Version 3.15 enthält neben dieser Möglichkeit auch ein Datentransfer-Feature für diejenigen, die sich eine neue Konsole gekauft haben. Kopiergeschützte Spielstände lassen sich damit allerdings nicht übertragen.

Gerüchte über die Minis auf der PS3 gab es schon seit einer Weile, mit der Veröffentlichung des Firmware-Updates am 17. Dezember wird es aber schließlich auch Realität.

Nach Angaben des Unternehmens will man "die Mehrheit" der derzeit erhältlichen Minis rechtzeitig darauf vorbereiten, künftig werden aber alle Spiele sowohl auf PSP als auch auf der PS3 laufen.

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare