Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

PSP Remasters für die PS3 angekündigt

Auf Blu-Ray, mit Bonus, in 3D

Sony will ausgewählte PSP-Spiele in HD-Auflösung neu für die PlayStation 3 veröffentlichen.

Die jeweiligen Spiele sollen auf Blu-Ray erscheinen, Bonusinhalte mit sich bringen und zum Teil auch in stereoskopischem 3D gespielt werden können.

Erster Kandidat dafür ist Capcoms Monster Hunter Portable 3rd, das im Japan dann im Sommer erscheinen soll.

Die PSP Remasters wird man dann sowohl auf der PSP als auch auf der PS3 spielen können, Speicherstände von beiden System können obendrein auf das jeweils andere transferiert werden.

Derzeit sind die PSP Remasters lediglich für Japan angekündigt worden, aber da es nicht mehr lange bis zur E3 dauert, könnte Sony dort möglicherweise das Ganze auch für den Westen ankündigen.

Monster Hunter Portable 3rd HD - Trailer

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare