Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

PSP Slim erfolgreich in Japan

Eine Million ausgeliefert

Sonys neue Slim & Lite-Variante der PlayStation Portable läuft in Japan auch weiterhin sehr erfolgreich.

Vor knapp zwei Monaten hatte das Unternehmen die überarbeitete Version veröffentlicht und bis heute schon mehr als eine Million Exemplare an den Handel ausgeliefert.

Für den Vorgänger benötigte man dafür bei dessen Release noch zwei Wochen länger. Nicht mitgezählt wurden übrigens die vor dem offiziellen Verkaufsstart angebotenen Exemplare des limitierten Crisis Core-Pakets.

In den Verkaufscharts wird die PlayStation Portable aktuell nur vom Nintendo DS übertroffen. Wii, PlayStation 3 und Xbox 360 stehen teilweise weiter hinter dem Handheld.

Verwandte Themen
PSP
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare