Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

PSP Slim: Guter Start in Japan

Zahlreiche Exemplare verkauft

Die neue Slim & Lite-Variante von Sonys PlayStation Portable hat in Japan einen wahren Raketenstart hingelegt. Nach Angaben von Enterbrain - Herausgeber der Zeitschrift Famitsu - wurden seit dem Launch mehr als 300.000 Exemplare verkauft.

Die Slim & Lite-Variante ist bereits seit dem 13. September in limitierter Auflage erhältlich. Insgesamt lieferte man 77.777 Bundles mit speziellem Design und dem Spiel Crisis Core: Final Fantasy VII aus, von denen bisher knapp 75.943 verkauft wurden.

Die regulären Versionen des Handhelds kamen am 20. September in den Handel. In den ersten Verkaufstagen stiegen die Absatzzahlen auf 250.702 Einheiten an, wodurch von der neuen Version seit dem 13. September bereits 326.645 Exemplare über die Ladentheke wanderten.

Read this next