Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

PSP-Version von Gravity Crash nächste Woche im PlayStation Network

Mit drittem Schiff und mehr Waffen

Bereits vor einem jahr angekündigt, erscheint nun die PSP-Version von Gravity Crash in der nächsten Woche im PlayStation Network.

Am Mittwoch, den 21. Juli, um genau zu sein, ladet ihr euch den stilvollen Shooter herunter. Just Add Water, die seit heute offiziell die Oddworld-Fackel von den Oddworld Inhabitants übernommen haben, verspricht zahlreiche Verbesserungen im Vergleich zur verhältnismäßig lauwarmen PS3-Ausgabe, die im Winter erschien.

So soll es neue Waffen geben und die Anzahl der entsprechenden Slots von drei auf fünf aufgestockt worden sein. Ein Anti-Gravitations-Schiff ist ebenso mit von der Partie wie ein Survivor-Modus und ein verbessertes Radar.

Gebt ihm eine Chance, ich fand es eigentlich ziemlich putzig, auch wenn Pixeljunk Shooter deutlich besser war.

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare