Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

PSP-Version von GTA: Chinatown Wars im PlayStation Store erhältlich

Grand Theft Freizeit für unterwegs

Da ja offenbar niemand das exzellente Grand Theft Auto: Chinatown Wars auf dem DS gespielt hat (hier geht‘s zum Test), lege ich euch an dieser Stelle noch einmal die PSP-Version ans Herz, die jüngst im PlayStation Store zum Download bereitgestellt worden ist.

Das Spiel schlägt mit 34,99 zu Buche und ist freigegeben ab vernünftigen 18 Jahren. Neben der auf den Einzel-Widescreen angepassten und technisch deutlich aufgepeppten Grafik winken neuer Sound mit zusätzlichen 100 Minuten Musik und diverse neue Missionen.

Kann man kaufen. Sollte man sogar. Und wer nicht genügend Speicher auf dem Memory Stick hat, der läuft heute in den Laden seiner Wahl und greift zur UMD-Fassung.

Unser Test zur PSP-Fassung erscheint in den nächsten Tagen.

Read this next

Alexander Bohn-Elias Avatar
Alexander Bohn-Elias: Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Verwandte Themen
PSP