Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Wir verlosen 50 PSN-Download-Codes für Obscure: The Aftermath

Etwas Horror gefällig?

Gegen Ende 2009 veröffentlichte Playlogic die Fortsetzung des Survival-Horror-Titels Obscure unter dem Namen Obscure: The Aftermath auch für Sonys PlayStation Portable.

Im zweiten Teil könnt ihr einen von sechs Charakteren steuern und kämpft euch durch deren lebhafte Schreckensvisionen an der Fallcreek University. Ebenso habt ihr die Möglichkeit, die Hallen und Räume der Universität gemeinsam mit einem Freund im Koop-Modus zu erkunden.

Während ihr in den 3D-Umgebungen zahlenmäßig unterlegen und schlecht bewaffnet um euer Überleben kämpft, hört ihr im Hintergrund den passenden Soundtrack, der vom Bostoner Streicherquartett und dem Kinderchor der Pariser Nationaloper eingespielt wurde.

Aktuell kann man Obscure: The Aftermath noch bis zum 27. Mai zum halben Preis (14,99 Euro) im PlayStation Network kaufen. Mit ein wenig Glück könnt ihr aber auch bei uns einen von 50 PSN-Download-Codes für Obscure: The Aftermath abstauben. Und kommt ihr zu spät, gibt es ja immer noch das Angebot im PlayStation Store.

Viel tun müsst ihr dazu nicht. Eine genaue Erklärung folgt in den nächsten beiden Absätzen:

1. Lediglich registrierte Eurogamer-User können sich einen Code unter den Nagel reißen. Was die unregistrierten Mitleser aber nicht vor ungeahnte Schwierigkeiten stellen sollte. Einerseits ist es wirklich kinderleicht, sich hier einen Account anzuschaffen (und ja, er ist kosten- und spamlos). Und andererseits dauert es gerade einmal eine Minute, bis ihr euch zu unserer illustren Leser-Truppe zählen dürft. Sollte demnach kein Problem sein. Den Link zur Anmeldung findet ihr im Übrigen auch auf der Giveaway-Seite. Ansonsten schaut einfach auf der Startseite ganz oben rechts auf den "Registrieren"-Verweis.

2. Hier ist der Link zur Giveaway-Seite: Eurogamer.de Obscure-The-Aftermath-Giveaway. Unterhalb des Artikels könnt ihr einen blauen Balken mit einem Key-Counter entdecken, der euch anzeigt, wie viele Codes noch zur Verfügung stehen. Seid ihr ein registrierter Eurogamer-Leser und wollt einen der 50 Codes, müsst ihr lediglich den "Hol Dir deinen Key"-Button klicken. Anschließend erscheint ein Feld unterhalb des Artikels, das nebst eurem Code einige Anweisungen zwecks Key-Aktivierung parat hält. Das war's schon!

Wie ihr seht, alles kinderleicht! Wir wünschen euch viel Spaß mit Obscure: The Aftermath.

Obscure: The Aftermath - Trailer
In diesem artikel
Verwandte Themen
PSP
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare