Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

PSVR2 begeistert die Gäste auf der GDC - Spieler bleiben skeptisch

Die Begeisterung ist so groß, dass die Spieler im Netz doch etwas skeptisch sind.

Die PSVR2 ist diese Woche auf der Game Developers Conference hinter verschlossenen Türen spielbar. Der ein oder andere Eindruck von Sonys VR-Brille sickert bereits an die Öffentlichkeit durch.

So sieht Sonys Next-Gen-VR-Brille aus.

Große Begeisterung sorgt für Skepsis im Netz

Chet Faliszek, ein Valve-Veteran, ist völlig begeistert von der PSVR2. Auf Twitter schreibt er: "Ich hatte heute einen dieser VR-Momente beim Spielen mit dem neuen PSVR2 HMD. Ihr wisst schon, dass sich die Welt einfach anders anfühlt, wenn ihr zurückkehrt? Sooooo gut ..." Anschließend bedankter er sich für die Demo und die Gespräche rund um das Gerät.

Auf Resetera bemerkte ein Nutzer, dass diese Formulierung doch etwas überzogen klang. Ein Entwickler von RUNNER, einem Motorradspiel für PSVR2 erklärte, dass es ganz und gar "nicht übertrieben" sei.

Mehr Informationen sind bisher nicht an die Außenwelt durchgedrungen. Wir halten euch über Details zur PSVR2 auf dem Laufenden.

Verwandte Themen
Über den Autor
Melanie Weißmann Avatar

Melanie Weißmann

Redakteurin

Melanie ist meist online am PC zu finden. Neben Multiplayern und Meer mag sie Alliterationen und dumme Wortspiele. Gelegentliches Lego-Bauen hilft ihr beim Abschalten.
Kommentare