Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Psychonauts 2 bekommt endlich einen Trailer - und erscheint 2019

Hoffen wir, Starbreeze hält bis dahin durch.

Sie haben sich ganz schön Zeit gelassen, bei Double Fine. Vielleicht haben sie auch nur auf den richtigen Moment dafür gewartet, der nun in Form der Game Awards kam. Jedenfalls gibt es nun endlich einen ersten Gameplay-Trailer.

Sieht doch ziemlich nach Psychonauts aus, wie Raz da das Motherlobe erkundet. Doch schaut's euch besser selbst an:

Auf YouTube ansehen

Der Trailer bestätigt auch, dass der Titel im nächsten Jahr erscheinen wird, eigentlich war er ja für 2018 geplant. Ein Vorhaben, das Double Fine schon früh in diesem Jahr strich.

Das nächste Problem: Psychonauts 2 wird von Starbreeze veröffentlicht und die haben bekanntlich gerade so ihre eigenen Probleme, unter anderem Vorwürfe des Insider-Handels und den Flop von Overkill's The Walking Dead, an dem für den Publisher wohl einiges hing.

Hoffen wir das beste, denn nur eines ist schlimmer als eine Welt ohne Psychonauts. Eine Welt ohne zwei Psychonauts!

Read this next