Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Psychonauts 2: Double Fine zeigt den "ersten spielbaren" Milestone-Level

Nicht wirklich der erste Level.

In einem neuen Video zeigt Double Fine den "ersten spielbaren" Milestone-Level von Psychonauts 2.

Aber was bedeutet das eigentlich genau? Nun, wie Tim Schafer erklärt, ist es nicht wirklich der erste spielbare Level des finalen Spiels.

Vielmehr ist es der erste Versuch, einen spielbaren Level zu entwickeln, während im Hintergrund alle Systeme des Spiels werkeln. Der Spieler kann sich bewegen, es gibt Kämpfe, Quests, Erfahrungspunkte, ein Interface, Dialoge, Sounds, Effekte, Texturen, Lichteffekte und sogar eine Zwischensequenz. Kurz: alles drin, alles dran, aber eben noch lange nicht fertig.

Auf YouTube ansehen

Ähnliches Material war schon im Februar zu sehen, die neue Version ist aber sehr viel fortgeschrittener und enthält echtes Gameplay.

In diesem artikel

Psychonauts 2

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare