Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Psychonauts 2 in Arbeit? Tim Schafer dementiert Gerüchte

Nur eine neue Website

Es wäre ja fast zu schön um wahr zu sein. Gestern machten ein paar Gerüchte die Runde, wonach Double Fine und Tim Schafer an Psychonauts 2 oder gar an einer Umsetzung des ersten Teils für die Wii arbeiten.

Grund für diese Annahme war die Projektseite des offiziellen Internetauftritts von Double Fine. Dort fand sich ein sehr stark abgedunkeltes (und nun aufgehelltes) Psychonauts-Logo mit dem Schriftzug "Coming Soon", das bei manchen Leuten wohl falsche Hoffnungen geweckt hat.

Tim Schafer hat sich nich nämlich mittlerweile selbst zu Wort gemeldet und diese Gerüchte zum Leidwesen der Fans dementiert.

"Ich wünschte, es wäre so! Nein, wir basteln lediglich an einer neuen Website für das alte (hervorragende) Spiel. Was glauben diese Leute denn, an wie vielen Titeln wir gleichzeitig arbeiten können?", so Schafer.

In diesem artikel

Psychonauts

PS2, Xbox, PC

Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare