Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Psychonauts: In the Rhombus of Ruin für PlayStation VR angekündigt

Spielt zwischen Teil 1 und 2.

Psychonauts 2 ist nicht das einzige Psychonauts-Projekt, an dem Double Fine derzeit arbeitet.

Außerdem hat man nun einen Ableger namens Psychonauts: In the Rhombus of Ruin für PlayStation VR angekündigt.

Wie Tim Schafer gegenüber Eurogamer angab, handelt es sich dabei um eine „eigenständige VR-Mission zu Psychonauts", die unmittelbar nach dem ersten Teil spielt. Raz und seine Freunde wollen darin Lilis entführten Vater Truman Zanotto befreien.

„Es ist definitiv ein Spiel, nicht einfach nur ein VR-Hintergrundbild. Raz' Fähigkeiten bieten in der VR-Welt sehr viel Flexibilität. Ich denke, es passt gut zusammen:"

Cover image for YouTube videoPlayStation Experience 2015: Psychonauts in the Rhombus of Ruin - Announce Teaser Trailer | PS VR
In diesem artikel

Psychonauts

PS2, Xbox, PC

Psychonauts 2

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare