Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

PUBG: Die Savage-Map heißt nun Sanhok und ist in dieser Woche wieder für Tests verfügbar

Ohne Zugangscode.

Die kommende Savage-Map für PUBG hat einen neuen Namen bekommen und heißt nun Sanhok.

"Diese neue Map wurde durch eine Vielzahl an Inseln in Südostasien inspiriert, darunter diejenigen, die man in Thailand und auf den Philippinen findet", schreiben die Entwickler. "Um das zu verdeutlichen, haben wir uns einen Mischmasch aus zwei Worten einfallen lassen."

Sanhok ist eine Kombination aus dem thailändischen Wort für Spaß (wird "sah-nook" ausgesprochen) und dem philippinischen Wort für Hühnchen (wird "mah-nok" ausgesprochen).

In dieser Woche könnt ihr die neue Map wieder testen. Los geht es am 10. Mai um 4 Uhr deutscher Zeit, die Testphase läuft dann bis zum 14. Mai um 13 Uhr.

Im Zuge dessen wird der Closed Experimental Server in einen "Experimental Server" verwandelt, ihr braucht also keinen Zugangscode mehr dafür.

Read this next