Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

PUBG - Gewinnspiel: Wir verlosen zwei Dinoland Swag Packs mit Plüschdino und mehr

Kleidet euch passend.

Das Gewinnspiel ist vorbei. Und gewonnen haben:

  • Swag Pack M: Capricorn
  • Swag Pack XL: Lootmeister

Glückwunsch!


Im letzten Monat startete Season 7 in PUBG und brachte unter anderem eine überarbeitete Version der Insel Vikendi mit sich.

Neben verschiedenen anderen Anpassungen wurde darin der alte Dinopark durch den neuen Dinoland-Themenpark ersetzt, der seine ganz eigene Hintergrundgeschichte hat.

In den 70ern vom Milliardär Carl Johann Lindh gegründet, verschlechterte sich die Lage des Parks nach einem tragischen Unfall, der zum Tod des beliebten Masskottchens Alex the T-Rex führte.

Sowohl dieser mysteriöse Tod als auch das merkwürdige Verhalten von Lindhs Sohn Alex, nach dem das Maskottchen benannt war, warfen einen Schatten auf den Themenpark - und es folgten weitere Tragödien.

Tragödien ereignen sich dort auch nach wie vor für manche Spieler, die dort das Zeitliche segnen. Mittlerweile ist auch das neue Update 7.2 für PUBG inklusive Ranked Mode und einem verbesserten Benzinkanister erschienen.

Und wenn ihr gerne die Insel Vikendi und vor allem den Themenpark gerne erkundet, haben wir hier genau das Richtige für euch, nämlich zwei Dinoland Swag Packs, die uns PUBG freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat.

Darin findet ihr jeweils folgendes:

  • T-Shirt
  • Plüschdino
  • Cap
  • Gummibärchen
  • Dinoland-Karte, "Dino Dollars"-Spielgeld
  • Trinkbecher
Das steckt drin.

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr uns nur die Frage unten beantworten. Eine richtige oder falsche Antwort gibt es dabei nicht.


Cover image for YouTube videoPUBG - Mysteries Unknown with Jonathan Frakes
In diesem artikel

PUBG: Battlegrounds

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare