Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

PUBG: Gewinnt SWAG-Pakete zu Saison 8 und 9 mit Maske, Poncho, Alpaka und mehr!

Und der Gewinner ist...

Das Gewinnspiel ist beendet. Und gewonnen hat: Joschibaer. Glückwunsch!


Ihr kleidet oder umgebt euch gerne mit PUBG-bezogenen Dingen? Dann haben wir aktuell genau das Richtige für euch!

Einer von euch kann nämlich zwei SWAG Packs zu PUBG gewinnen - eines zu Season 8 und eines zu Season 9. Damit bekommt ihr ein paar nette Dinge, die das Fan-Herz unter Umständen ein wenig höher schlagen lassen.

Werfen wir doch zuerst einmal einen Blick auf das SWAG Pack zur achten Season. Dabei stand der Dschungel von Sanhok im Mittelpunkt, weswegen sich dieses Paket natürlich ein wenig daran orientiert.

Das wichtigste Utensil darin für die aktuelle Zeit ist eine Schutzmaske (FFP2), die in Zeiten von Corona gute Dienste leistet. Dazu gibt's eine Jacke mit Tigerkopf hintendrauf (L/XL), zwei vorübergehende Tattoos, eine Akte und eine Kette mit Granatenanhänger.

Hier alles auf einem Bild:

Season 9 ist an die Anden in Südamerika angelehnt und natürlich orientiert sich auch der Inhalt dieser schönen Box (die eigentlich gar nicht in einer Box steckt, also eine imaginäre Box) daran.

Zum einen gibt's für euch einen PUBG-Poncho! Wolltet ihr nicht schon immer mal einen Poncho haben? Außerdem mit dabei sind ein Plüsch-Alpaka sowie ein Set mit PUBG-Pins.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare