Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

PUBG Mobile erreicht 100 Millionen Downloads

Vier Monate nach dem Launch.

Vier Monate nach dem Launch hat PUBG Mobile einen neuen Meilenstein erreicht.

Mehr als 100 Millionen Mal wurde das Spiel mittlerweile runtergeladen. Und dabei wurden China, Japan und Korea nicht mitgerechnet.

Derzeit gebe es 14 Millionen täglich aktive Spieler, sagen Tencent Games und PUBG Corp. "Auch hier sind China, Japan und Korea nicht mit eingerechnet", heißt es.

Aktuell läuft in PUBG Mobile ein Crossover-Event mit Mission: Impossible Fallout. Im Zuge dessen erwarten euch unter anderem neue Outfits und Herausforderungen.

"Wir möchten unserem Entwicklerteams bei Lightspeed und Quantum Studios sehr für das Herzblut danken, dass sie in den Titel investiert haben, und natürlich auch unserer Spielercommunity rund um die Welt, die uns mit ihrer Leidenschaft und Hingabe für das Spiel inspirieren", sagt Vincent Wang, General Manager des Publishing Teams für PUBG Mobile.

In diesem artikel

PUBG Mobile

Android, iOS

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare