Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

PUBG: Neue Waffe im nächsten Patch

Erscheint noch in diesem Monat.

Im nächsten Patch für Playerunknown's Battlegrounds erwartet euch eine neue Waffe.

Er soll nächste Woche erscheinen, Anfang der Woche erst mal auf dem Testserver und zwei Tage später für alle.

Die kompletten Patch Notes liegen aktuell noch nicht vor, eine der größten Neuerungen ist aber die Mini-14 als neue Waffe. Dabei handelt es sich um ein Designated Marksman Rifle (DMR).

Darüber hinaus bringt der Patch auch noch Nebel als neue Wetterbedingung mit sich und fügt First-Person-Leaderboards hinzu.

In diesem artikel

PUBG: Battlegrounds

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare