Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

PUBG: Werft einen ersten Blick auf die kommende 4x4-Map

Versprüht ein "Südostasien-Feeling".

Auf der diesjährigen Game Developers Conference hat PUBG Corp den Besuchern einen ersten Blick auf die kommende 4x4-Map für PUBG ermöglicht.

PUBG-Schöpfer Brendan Greene zeigte ein kurzes Video während eines Vortrags über das Battle-Royale-Spiel.

Darin waren die Übersichtskarte und ein paar weitere Bilder des kommenden Schlachtfelds zu sehen, das Greene zufolge ein "Südostasien-Feeling" versprüht.

Nähere Details liegen nicht vor. Zuvor hatte man bereits angegeben, dass diese kleinere Map für intensivere und schnellere Battle-Royale-Kämpfe sorgen soll.

Es ist eine von zwei neuen Maps für PUBG, an denen derzeit gearbeitet wird. Die andere Map ist ein weiteres (das dritte) 8x8-Schlachtfeld, über das er auf der GDC nicht sprach.

Die Entwickler wollen sie euch aber so früh wie möglich spielen lassen, damit ihr Feedback dazu abgeben könnt. Wann sie auf die Testserver kommt, ist aber nicht bekannt.

In diesem artikel

PUBG: Battlegrounds

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare