Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Purpur-Tentakel beginnen die Welteroberung zu Ostern!

Löst die Oster-Rätsel auf getDigital.de und gewinnt exklusiv drei Purpur-Tentakel-Handpuppen.

Fröhliche Osterfeiertage hatten wir ja gestern schon, aber hier noch mal! Falls ihr euch über das lange Wochenende zwischendurch mal langweilt oder Ostereiersuchen für euch nicht die richtige Herausforderung darstellen sollte, dann schaut doch mal in das Osterrätsel bei getDigital.de rein. Euch erwartet ein anspruchsvoller Rätsel-Marathon, der vom Gadget-Händler natürlich bei Erfolg auch entlohnt wird.

Für die Leser von Eurogamer.de gibt es sogar noch einen kleinen Sonderpreis, der euer Leben für immer verändern wird: Drei Purpur-Tentakel-Handpuppen warten darauf eine neue Basis zur Eroberung der Welt zu finden und eure Heimstatt ist dafür sicher kein schlechter Ort. Hey, wie viel Schaden kann ein einzelnes purpurnes Tentakel schon anrichten, oder?

Also klickt einfach auf diesen Link zum Osterrätsel bei getDigital.de und schon bald könnt ihr ganz früh dabei sein, wenn die purpurnen Tentakel die Welt erobern!

Read this next