Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Puzzle Quest: Galactrix angekündigt

Diesmal mit Raumschiffen

D3 Publisher und Infinite Interactive haben mit Puzzle Quest: Galactrix einen Nachfolger zu Puzzle Quest: Challenge of the Warlords angekündigt.

Puzzle Quest: Galactrix verschlägt Euch diesmal in ein Science-Fiction-Setting, vertraut aber natürlich weiterhin auf das bekannte Spielprinzip.

Die Story dreht sich um eine außerirdische Rasse, die die Menschheit auslöschen will. Ihr erschafft daher einen Piloten, trainiert seine Fähigkeiten, baut Items, fliegt durch das Universum und stampft eine gewaltige Raumflotte aus dem Boden.

Im Gegensatz zum Vorgänger kommt hier allerdings ein sechseckiges Spielfeld zum Einsatz und soll Euch vor neue Herausforderungen stellen.

Puzzle Quest: Galactrix erscheint im Herbst 2008 für Xbox 360 (XBLA), Nintendo DS und den PC.

In diesem artikel

Puzzle Quest: Galactrix

PS3, Xbox 360, PC, Nintendo DS

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare