Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Pyro Studios arbeiten an Commandos 4

Zurück zu den Wurzeln

Update: Gegenüber Eurogamer haben die Pyro Studios die Berichte als "komplett falsch" bezeichnet. Commandos 4 befindet sich demnach derzeit nicht in Entwicklung, in Zukunft wäre es aber dennoch möglich.

Originalmeldung: Wie Gamer.nl berichtet, wollen die Pyro Studios einen vierten Teil der Commandos-Reihe entwickeln.

"Wir arbeiten auf jeden Fall an einem neuen Commandos, die Zeit ist reif!", heißt es.

Außerdem will man mit Commandos 4 zu den Wurzeln der Serie zurückkehren und sich offenbar am Stil von Commandos 2 orientieren. Zuletzt hatte man mit Commandos: Strike Force einen Shooter produziert, der aber die Qualität der vorherigen Titel nicht erreichen konnte.

Derzeit werkeln die Macher noch für SEGA an Planet 51, das im November erscheinen soll. Sobald man damit fertig sei, stünden zwei weitere Projekte an. Eines davon ist das neue Commandos.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare