Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Quake Arena für XBLA

Gerüchte bestätigt

Bereits im April sorgte das amerikanische Entertainment Software Rating Board auf seiner Website für wilde Spekulationen. Dort tauchte nämlich der Eintrag Quake 3: Team Arena für die Xbox 360 auf. Bisher schwieg id Software zu diesem Thema, doch damit ist nun Schluss.

Das Spiel erscheint tatsächlich via Xbox Live Arcade, jedoch unter dem Namen Quake Arena Arcade. Dennoch basiert der von den Pi Studios entwickelte Titel auf dem dritten Teil der Quake-Reihe und soll rasante Multiplayer-Gefechte für alle Xbox 360-Spieler anbieten.

Einen Veröffentlichungstermin für Quake Arena Arcade konnte id Software bisher leider noch nicht nennen.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare