Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Quake Arena für XBLA

Gerüchte bestätigt

Bereits im April sorgte das amerikanische Entertainment Software Rating Board auf seiner Website für wilde Spekulationen. Dort tauchte nämlich der Eintrag Quake 3: Team Arena für die Xbox 360 auf. Bisher schwieg id Software zu diesem Thema, doch damit ist nun Schluss.

Das Spiel erscheint tatsächlich via Xbox Live Arcade, jedoch unter dem Namen Quake Arena Arcade. Dennoch basiert der von den Pi Studios entwickelte Titel auf dem dritten Teil der Quake-Reihe und soll rasante Multiplayer-Gefechte für alle Xbox 360-Spieler anbieten.

Einen Veröffentlichungstermin für Quake Arena Arcade konnte id Software bisher leider noch nicht nennen.

In diesem artikel

Quake Arena Arcade

Xbox 360

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare