Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Quake Live: Beta ab sofort für alle

Deathmatch im Browser

Die Beta des Multiplayer-Shooters Quake Live steht ab sofort für alle Interessenten offen.

Zugleich wurden mit dem Start der offenen Beta alle bisher erzielten Statistiken gelöscht, um allen Spielern die gleichen Chancen zu gewähren. Ebenso hat man Closed-Beta-Accounts, die seit mehr als 28 Tagen nicht verwendet wurden, dauerhaft entfernt.

Quake Live spielt sich im Prinzip wie Quake 3 Arena - und das komplett in Eurem Browser. Die Finanzierung läuft dabei über Werbebanner, die man in Menüs und Level integriert hat.

Wer sich das gute Stück einmal näher anschauen möchte, sollte schnell der offiziellen Website einen Besuch abstatten.

In diesem artikel

Quake Live

PC

Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare