Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Quake Live: id stellt zwei Abos vor

Innerhalb von 24 Stunden verfügbar

Quake-Live-Spieler werden sich innerhalb der nächsten 24 Stunden auch auch für ein Premium- oder Pro-Abonnement entscheiden können.

Wer will, bekommt so noch weitere Features als Zugabe. Die Standardversion von Quake Live bleibt auch weiterhin kostenlos spielbar und enthält eine Freundesliste, Zugang zu einem Clan, Spielervermittlung und eine Spielerstatistik im Webbrowser.

Der Premium-Zugang kostet im Jahresabo 1,99 Euro pro Monat und bietet folgendes:

- Zugriff auf Quake-Live-Karten, die nur Premium-Mitgliedern zur Verfügung stehen. Schon jetzt gibt es 20 verschiedene Karten – weitere werden folgen. Bei den Premium-Karten handelt es sich sowohl um vollständig neue Karten als auch um regelmäßig angefragte Lieblingskarten der Community aus den vorangegangenen Quake-Spielen, etwaAerowalk, Theater of Pain, Japanese Castles und Realm of Steel Rats
- Den neuen Spielmodus ‚Freeze Tag'
- Exklusive Premium-Level-Awards
- Die Möglichkeit, einen eigenen Clan zu gründen und Mitglied in bis zu fünf verschiedenen Clans zu sein
- Ein persönliches Profil-Wallpaper zu Quake Live
- Die Speicherung der Spielstatistiken über einen Zeitraum von sechs Monaten

Für das Pro-Abo sind 3,99 Euro im Monat fällig, zusätzlich zu allen Premium-Features gibt es noch folgende Features als Bonus:

- Die Möglichkeit, einen Spielserver zu eröffnen, bei dem Serverstandort und Spielmodus festgelegt und andere Spieler eingeladen werden können
- Die Möglichkeit, drei Freunde mit Standard-Zugang einzuladen, um gemeinsam eine beliebige Premium-Karte zu spielen
- Exklusive Pro-Level-Awards
- Die Möglichkeit, einen eigenen Clan zu gründen und Mitglied in bis zu zehn verschiedenen Clans zu sein
- Die Speicherung der Statistiken über einen Zeitraum von 12 Monaten

Weitere Infos zum Spiel bekommt ihr auf der offiziellen Website.

Read this next