Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Quantum Theory kommt Ende März

Tecmo Koei bestätigt den 26.

Tecmo Koei hat CVG gegenüber bestätigt, dass der Shooter Quantum Theory am 26. März in Großbritannien erscheinen soll und damit das auch hierzulande von einigen großen Händlern ausgegebene Datum bestätigt.

Der Titel, dessen bisheriger Erscheinungszeitraum nur mit „Frühjahr 2010“ definiert war, sieht frappierend nach einem bestimmten Epic-Spiel aus. Aber seht selbst.

Tecmo Koei will von den Vergleichen übrigens nichts wissen, bezeichnete es den Titel doch im vergangenen Jahr noch als einen Shooter, "wie ihn nur Tecmo machen kann".

Der Titel erscheint für PS3 und Xbox 360.

In diesem artikel

Quantum Theory

PS3, Xbox 360

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Kommentare