Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Qube 2: Neuer Gameplay-Trailer veröffentlicht

Erwacht in einer unbekannten Welt.

Toxic Games hat einen neuen Trailer zum kommenden Qube 2 veröffentlicht.

Das Spiel erscheint im 1. Quartal für PC, PlayStation 4 sowie Xbox One.

In der Rolle von Amelia Cross verschlägt es euch darin auf eine unbekannte Welt. Sie erwacht dort und erinnert sich nicht daran, wie sie auf diese Welt gelangt ist.

Mit ihren Handschuhen könnt ihr die Umgebung manipulieren und müsst sie einsetzen, um die Rätsel des Spiels zu lösen und einen Weg nach Hause zu finden. Insgesamt elf Kapitel mit über 80 Rätseln warten auf euch.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare