Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Quelle: PSP2/NGP-Akkulaufzeit beträgt vier bis fünf Stunden

Ursprünglich mehr anvisiert

Wie Eurogamer von einer Quelle erfahren hat, soll die Akkulaufzeit der PSP2 - Codename Next Generation Portable - zwischen vier und fünf Stunden liegen.

Ursprünglich hatte Sony offenbar eine Laufzeit von sechs bis acht Stunden anvisiert.

Offizielle Angaben zur Laufzeit des Akkus machte das Unternehmen bislang noch nicht.

Der neue Handheld nutzt jedenfalls eine ARM Cortex A9 (4 core) CPU, eine SGX543MP4+ GPU und einen Fünf-Zoll-Bildschirm (16:9) mit einer Auflösung von 960x544.

Ein Preis für das Gerät steht ebenfalls noch aus, aber wie Eurogamer heute morgen mitgeteilt wurde, soll Sony damit Verluste machen.

Über den folgenden Link erfahrt ihr mehr zu den technischen Spezifikationen der PSP2/NGP.

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare