Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Quellen widersprechen RAM-Kürzungen bei Sonys PlayStation Vita

Wahr oder nicht wahr?

Nach den gestrigen Berichten über eine angebliche RAM-Kürzung bei Sonys PlayStation Vita widersprechen nun mehreren Quellen diesen Behauptungen.

Dani Sanchez-Crespo von Sonys Entwicklerstudio Novarama gab demnach gegenüber Develop an, dass er nichts von einer Reduzierung des Arbeitsspeichers wisse.

Ähnliches sagt auch eine Quelle bei Sony Japan sowie eine Vita-Entwicklerquelle, die gegenüber Eurogamer angab, dass man zum ersten Mal davon gehört habe.

"Ich würde das Ganze mit großer Vorsicht genießen", heißt es.

Von offizieller Seite liegt dazu kein Kommentar vor.

Read this next