Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Rage des Tages: Bewegte Bilder von den Call of Duty European Championships

Die Spieler sind mit Herz und Seele dabei, wenn man das so sagen kann.

Wer kennt es nicht, das Fluchen beim Spielen? Wenn man in letzter Minute noch ein entscheidendes Gegentor in FIFA bekommt, sich über einen Abschuss in Battlefield aufregt oder einfach einen dummen Fehler begeht und sich über sich selbst ärgert.

Diejenigen, die im eSports-Bereich aktiv sind, machen die keine Ausnahme. Wie das dann aber tatsächlich unter Wettbewerbsbedingungen aussehen kann, zeigen euch unsere englischen Kollegen in einem aktuellen Video.

Aufgenommen wurden die Szenen im Rahmen der Call of Duty European Championships in Köln.

Wenn ihr also sehen wollt, welche netten Wörter dabei ausgetauscht werden und wie sich die Teams - ihrer Ansicht nach - anfeuern, schaut euch das Video an.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare