Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

RAGE: Keine Beta, aber Demo möglich

Noch nicht hundertprozentig klar

Eine offene Beta wird es zu id Softwares RAGE wohl nicht geben, die Veröffentlichung einer Demo ist allerdings durchaus möglich.

"Ich bezweifle, dass es eine offene Beta geben wird", so Todd Hollenshead im Gespräch mit VG247.

"Die Demo-Frage ist schwer zu beantworten, weil ich nicht weiß, wie der Entwicklungszyklus verlaufen wird. Wir haben nichts gegen Demos oder Tests. Normalerweise tun das - vermutlich häufiger als der Großteil der Industrie. Ich denke, wir werden irgendetwas haben, aber das ist noch längst nicht in Stein gemeißelt."

"Es könnte etwas wie eine PC-Demo oder vielleicht eine Mac-Demo sein [...]. Zu diesem Zeitpunkt ist das aber wirklich pure Spekulation."

In diesem artikel

Rage

PS3, Xbox 360, PC, Mac

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare