Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

RAGE kommt drei Wochen später

id-Apokalypse beginnt am 7. September

Hinweis: Braucht ihr Hilfen und Tipps beim Ausflug ins Ödland? Schaut in unsere Komplettlösung zu RAGE inklusive der Bosskämpfe oder stöbert die versteckten Räume, Easter Eggs, Sammelkarten, Rezepte, Fahrzeugsprünge und Schlösser in RAGE auf.

Eigentlich hatten wie unseren Mad-Max-Marathon ja für den 15. September angesetzt, um uns einen Tag vor der Veröffentlichung von RAGE unser Endzeitskills auf ein Maximum zu bringen. Nun wurden aber das Spiel offensichtlich bis in den Oktober hinein verschoben.

Zumindest, wenn es nach der Website des Open-World-Shooters geht, denn die zeigt nun statt dem geplanten 16.09. den 7.10. als Stichtag an.

So eine Verschiebung hat natürlich auch etwas Gutes. Leute wie ich können gut drei Wochen länger auf einen neuen PC sparen.

Warum ihr noch mal auf dieses Spiel gewartet habt? Kristians aktuelle Vorschau hilf euch da vielleicht ein wenig auf die Sprünge.

Read this next

Alexander Bohn-Elias Avatar
Alexander Bohn-Elias: Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
In diesem artikel

Rage

PS3, Xbox 360, PC, Mac

Awaiting cover image

Rage HD

iOS

Verwandte Themen