Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

RAGE kommt 'When it's done'

'Wir nehmen uns alle Zeit'

Wann kommt eigentlich RAGE? Natürlich "When it's done"!

So sagte es jedenfalls id Softwares Creative Director Tim Willits auf der gamescom gegenüber Eurogamer.de.

"Das ist wirklich sehr schwierig zu beantworten", lautete Willits' Reaktion auf die Frage nach einem genauen Releasezeitraum. "Die Arbeit geht gut voran, aber wir nehmen uns trotzdem alle Zeit, die wir brauchen. Deshalb: 'When it'sdone'."

Den jüngsten Trailer zu RAGE könnt ihr euch indes auf Eurogamer TV anschauen.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare