Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

RAGE: Zusätzliche Inhalte für Käufer neuer Exemplare des Shooters

Kleine Verstecke

Käufer eines neuen Exemplars von RAGE werden mit zusätzlichen Inhalten belohnt.

In der Welt des Spiels kann man demnach bestimmte Luken finden, die in dem Fall dann offen sind.

"Wenn ihr das Spiel neu gekauft habt, würden euch diese offen stehen", erklärt id Softwares Creative Director Tim Willits gegenüber Eurogamer. "Ihr müsst es zwar immer noch runterladen, aber nicht dafür zahlen."

"Solche Luken finden sich überall. Die meisten Leute entdecken sie gar nicht. Aber wenn das der Fall ist, denkt man sich, 'oh'. Und dann sucht man danach. Das ist unser Anreiz für Erstkäufer."

"Aber wie ihr auch schon gemerkt habt, entdecken die meisten Leute sie gar nicht. Ich sage euch, einige Leute werden RAGE kaufen, das runterladen und dennoch niemals einen dieser Orte betreten. Sie werden es einfach nicht tun. Ich denke, das ist fair. Es ist cool. Es liegt außerhalb des Hauptpfads. Er wird dadurch nicht beeinträchtigt. Aber ich kenne einige Kunden. Wenn man es nicht vermeiden kann, wird das zu einem heiklen Thema."

Was zukünftige Download-Inhalte anbelangt, will man auch abwarten, was die Spieler mögen.

"In puncto DLC haben wir Designer und Grafiker, die im Grunde genommen fertig sind. Sie entwerfen einige Sachen, aber wir möchten abwarten, was den Leuten gefällt", so Willits. "Wenn die Leute mehr Gadgets wollen, geben wir ihnen vielleicht ein paar neue. Wenn den Leuten das Racing gefällt, machen wir vielleicht mehr. Bevor wir unsere DLC-Pläne konkretisieren, möchten wir abwarten, was den Leuten gefällt."

RAGE - Uprising-Trailer

Read this next