Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Raiders of the Broken Planet: Neues Entwicklervideo veröffentlicht

Dynamik.

MercurySteam hat zu Raiders of the Broken Planet ein neues Entwicklervideo veröffentlicht.

Im neuesten Video will man die dynamische Art der Level und Missionsziele veranschaulichen.

Ebenso ist zu sehen, wie ihr Aleph, die Energiequelle im Spiel, durch Nahkämpfe bekommen könnt.

"Daneben sprechen Joan und Hernan ebenfalls über das organische Deckungssystem und seine Wirkung bei strategischen Spielzügen und Flankenmanövern. Am Ende des Videos sehen wir, welchen Einfluss der Widersacher auf eine Mission nehmen kann und was es bedeutet, seine Deckung aufzugeben", heißt es.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare