Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Rail Nation: Ab sofort ist die Karriere-Lok verfügbar

Repräsentiert euren Fortschritt.

In Rail Nation bekommt ihr ab sofort eine neue Karriere-Lok.

Diese erhalten alle Spieler ab Stufe 2 in der Karriere automatisch und kostenlos. Ihr könnt sie in jeder Spielwelt der Szenarien Klassik und Steam over Europe einsetzen und mit dauerhaften Upgrades ausstatten. Sie soll dabei euren Fortschritt repräsentieren und an eure Erfolge erinnern.

„Die Karriere-Lok ist das neueste Feature in der Karriere, die die Entwicklung durch alle Spielwelten hindurch präsentiert. Erlangt der Spieler gewisse Errungenschaften, erhält er Karrierepunkte, die er in Technologiepunkte für die Lok umwandeln kann. Diese wiederum kann er in eines von 99 möglichen Upgrades investieren. Dabei hat der Spieler fünf Kategorien zur Auswahl, wie z. B. Geschwindigkeit oder Zuverlässigkeit. Voll ausgebaut ist die Lok in jedem Bereich eine der stärksten in ganz Rail Nation und somit ein wertvoller Begleiter für jeden Spieler", heißt es.

Noch bis heute um 14 Uhr gibt es übrigens in allen Paketen der Premiumwährung für das Spiel 35 Prozent mehr Inhalt.

Tags:

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare