Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Rainbow Six: Siege erreicht 25 Millionen Spieler

Operation White Noise veröffentlicht.

Wie Ubisoft mitteilt, hat Rainbow Six: Siege mittlerweile 25 Millionen Spieler erreicht.

Vor kurzem feierte man das zweijährige Jubiläum des Spiels und ab sofort ist das neue Update Operation White Noise verfügbar.

In der neuen Season ist die neue Mok-Myeok-Turm-Karte mit dabei. Dort kämpft ihr hoch über der Skyline von Seoul in Südkorea auf einem Aussichtsturm. Mit Dokkaebi, Vigil und Zofia kommen außerdem drei neue Operatoren hinzu.

Auf YouTube ansehen

"Die Investition in unsere Spieler ist das Kapital zum Erfolg des Spiels, wobei Langlebigkeit für uns immer wichtig ist. Im Laufe des Spiels haben wir die Entwicklung mit den Wünschen der Community im Hinterkopf fortgesetzt. Wir freuen uns zu sehen, dass der Community das Spiel gefällt, immer mehr Freunde eingestiegen sind und uns ein ums andere Mal beeindruckt und damit überrascht, was sie in dem Spiel zu leisten im Stande sind", sagt Alexandre Remy, Brand Director Rainbow Six: Siege.

In diesem artikel

Tom Clancy's Rainbow Six Siege

Video Game

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare