Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Rainbow Six: Siege erreicht 30 Millionen registrierte Spieler

Ein neuer Meilenstein.

Ubisofts Rainbow Six: Siege hat einen weiteren Meilenstein erreicht.

Der Mulitplayer-Shooter verzeichnet nach Angaben des Publishers mittlerweile über 30 Millionen registrierte Spieler.

Veröffentlicht wurde das Spiel im Jahr 2015. Aktuell befindet es sich in Year 3, für das Ubisoft regelmäßige Inhaltsupdates verspricht.

Darüber hinaus stellte das eSport-Event 2018 Six Invitational mit 321.000 Zuschauern und über 6,2 Millionen Zuschauerstunden einen neuen Rekord auf.

Auf YouTube ansehen

„Im Namen des gesamten Teams danken wir unserer vielfältigen internationalen Gemeinschaft für die Unterstützung. Die Spieler sind das Wichtigste für unser Spiel. In den letzten drei Jahren haben wir uns bemüht, eine Gemeinschaft zu schaffen, die auf Transparenz aufbaut, während wir die immer größer werdende Welt von Rainbow Six Siege weiterentwickeln Wir fühlen uns unglaublich geehrt, diesen Meilenstein erreicht zu haben, und wir werden weiterhin alles tun, um Spieler für unser Spiel zu begeistern", sagt Brand Director Alexandre Remy.

In diesem artikel

Tom Clancy's Rainbow Six Siege

Video Game

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare