Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Randy Pitchford: Borderlands ist 'nicht so langweilig' wie Fallout 3

Es hätte besser sein können

Gearbox Softwares Borderlands wird laut Gearbox-Chef Randy Pitchford "nicht so langweilig" werden wie Bethesdas Fallout 3.

Warum? Er erklärt es euch: "Ich verstehe, warum wir solche Spiele [wie Fallout 3] machen, aber ich weiß nicht... wollen wir das?"

"Ich denke, es hätte so viel besser sein können, wenn es nicht nur einen einzigen Dialogbaum benutzt hätte. Wirklich. Und wenn es actionorientierter ausgefallen wäre und das Schießen besser funktioniert hätte."

Dementsprechend geht Borderlands auch mehr in Richtung Action. Und Pitchford muss seinen Worten natürlich Taten folgen lassen.

"Vielleicht machen wir es richtig. Wir werden es sehen. Wir finden es heraus, wenn wir feststellen, was die Leute kaufen werden."

Wie sich das Spiel behauptet, könnt ihr ab dem 23. Oktober selbst ausprobieren. Kollege Metzger war in seiner jüngsten Vorschau zu Borderlands jedenfalls recht angetan.

In diesem artikel

Borderlands

PS3, Xbox 360, PC

Fallout 3

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare